Skip to main content
Einzelcoachings

Psychosoziale Beratung und Coaching

Was erwartet dich?

Individuelle Begleitung bei Problemen und Herausforderungen des (Familien-) Lebens. Beispielthemen sind: Überforderung, Partnerschaftsprobleme, Erziehungsfragen, Konflikte, Ängste, Mental (Over-) Load und gerechte Arbeitsteilung.

Durch Gesprächstechniken und kreative Interventionen begleite ich euch hin zu eurem Ziel und eurer Lösung. Wir machen uns auf die Suche nach hinderlichen Handlungs- und Denkmustern und nutzen die systemische Perspektive, um die Ursache zu erkennen und genau da anzusetzen, wo es wirksam ist.

In einem kostenlosen Erstgespräch im Einzel- oder Paarsetting lernen wir uns kennen und ihr könnt das Thema einmal in Ruhe beschreiben. Ihr bekommt ein Gefühl für die Beratungssituation und könnt dann entscheiden, ob das für euch passt.

Wir treffen uns je nach Situation und Thema in meinem Beratungsraum in Purgstall an der Erlauf, in der Natur oder online

Termin

nach Vereinbarung (per Telefon, Mail oder direkt online)

Kosten

Kostenloses Erstgespräch (25 min)
Beratung: 80€ pro Einheit (50 min)

Kontakt

Herz & Kopf – Isabella Pitzl
Oberndorfer Str. 17, 3251 Purgstall an der Erlauf
+43677/64367257
info@herzundkopf.at
www.herzundkopf.at