Skip to main content
Einzelcoachings

Ernährungscoaching

By 21. Januar 2023No Comments

Was erwartet dich?

Du musst deine Ernährung aufgrund einer Unverträglichkeit oder einer Erkrankung umstellen? Dein Arzt oder Diätologe hat dir eine Anzahl an „Verboten/Vorschriften“ mitgegeben?  – Ich helfe dir diese nicht mehr als „Verbot“ zu sehen und deine NEUE ERNÄHRUNG in deinem Alltag umzusetzen. 

Ich biete individuelle Coachingpakete, welche speziell auf deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet sind.  – Denn jeder Mensch isst anders!

Die Pakete enthalten bis zu 10 Coachingeinheiten mit:

  • einer Analyse der aktuellen Ernährungsgewohnheiten anhand eines Ernährungstagebuches
  • einer persönliche Einkaufsbegleitung: wenn in deinem Diätplan oder bei deiner Ernährungsumstellung viele, für dich vielleicht „neue“, Lebensmittel vorkommen und du aber nicht weißt, wo du was kaufen kannst, begleite ich dich gerne bei deinem nächsten Einkauf.
    Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung mit Unverträglichkeiten habe ich schon viele Stunden das Kleingedruckte auf den Verpackungen studiert und kann dir viele Einkauftipps geben. Außerdem zeige ich dir, worauf du besonders bei der Lebensmittelkennzeichnung Acht geben solltest.
  • Gemeinsame Zieldefinition
  • Training der NEUEN Essgewohnheiten
  • auf die jeweilige Ernährung abgestimmte Tipps und Rezepte

Hinweis: Mein Coaching ersetzt jedoch keine medizinische bzw. diätologische Beratung oder Therapie!

Termin

nach Vereinbarung, auf Wunsch können die Coaching-Gespräche auch gerne online durchgeführt werden!

Kosten

Coachingpakete ab 79,- EURO

Kontakt

Doris Stadler | 0676 6337360 | doris@lovewhatyoueat.a

 https://lovewhatyoueat.at