Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beate Birringer-Zauner

28. April 2024 @ 20:12

Ich bin ausgebildete Elementarpädagogin mit Zusatzausbildung zur Horterzieherin.
In den letzten 20 Jahren war ich in verschiedenen Berufen tätig.
Als Seniorenbetreuerin, Sozialpädagogin in versch. sozialpädagogischen Betreuungszentren und Elementarpädagogin. Immer stand für mich die Liebe zu den Menschen und zur Natur im Vordergrund.
Ich genieße das Landleben im südlichen Waldviertel, bin verheiratet und Mutter von 2 Buben.

Im Laufe der Jahre habe ich mich in versch. Themenbereichen weitergebildet:

  • 2007 Ausbildung zum Trainer und Coach
  • 2008 Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage
  • 2014/15 Ausbildung zur Montessori – Pädagogin
  • 2017/18 Lehrgang für Kreativpädagogik
  • 2019 habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Ich biete Kurse für Babymassage an.
  • 2020 Ausbildung zur Waldpädagogin

    Kontaktdaten und Website:
    Telefon: +43 67667 12 387
    E-Mail: beate.birringer@gmx.at
    Website: https://www.natuerlich-beate.at/

Details

Datum:
28. April 2024
Zeit:
20:12

Veranstalter

Telefon
0676/67 12 387
E-Mail
beate.birringer@gmx.at
Veranstalter-Website anzeigen